Am 6.Mai fanden die jährlichen Turnverbandsmeisterschaften in Mondorf statt. Dabei ist der Wettkampf die Qualifikation für die Verbandsgruppe, sodass sich die besten 10 Turnerinnen jeder Altersklasse weiterqualifizieren konnten.

Der ETSC war mit insgesamt 25 Turnerinnen am Start und alle Turnerinnen turnten einen tollen Wettkampf!

Einige der Turnerinnen konnten sich sogar zum nächsten Wettkampf am 16.Juni weiterqualifizieren.

In der Altersklasse 8/9 Jahre konnte sich Katrina mit einem hervorragenden 4. Platz weiterqualifizieren.

In der Altersklasse 10/11 Jahre sicherte sich Nike mit einem starkem 6. Platz einen Platz für die Verbandsgruppe. Lilli und Lotta verpassten die Weiterqualifizierung mit dem 12 und 13. Platz aus 54 Turnerinnen nur knapp.

Auch Marie (AK 12/13) und Lena (AK 16/17) konnten sich für die Verbandsgruppe qualifizieren.

In der Altersklasse 18 und älter konnten sich sogar drei Turnerinnen weiterqualifizieren. Paulina, Paula und Hanna erreichten den 5., 4. und 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Ergebnisse und wir wünschen allen viel Erfolg bei der Verbandsgruppenqualifikation bei der jeweils die besten 10 Turnerinnen aus den Turnverbänden Achen, Düren, Köln und  Rhein- Sieg Bonn gegeneinander antreten und  sich für die Rheinischen Meisterschaften weiterqualifizieren können!