Badminton

Jeder, der Spaß an der Sportart Badminton hat, ist bei uns, im ETSC in Euskirchen, herzlich willkommen. Egal, ob Schüler, Jugendlicher, Senior, Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler, bei uns ist für jeden etwas dabei.
Die Schüler- und Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen und wir sorgen stets dafür,  dass  jeder Einzelne individuell gefördert wird. Badminton ist ein toller Ausgleich zum Stress im Alltag und die gemischten Altersklassen sorgen immer für Spaß und harmonische Trainingsstunden.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei uns melden, wir freuen uns auf Euch und die gemeinsamen Probestunden.

Trainer

Name Tätigkeit
Dörthe Schulz-Holstege Trainerin der Schüler- und Jugendmannschaft
Frank Sorgatz Trainer der Schüler- und Jugendmannschaft
Florian Sorgatz Trainer der Schüler- und Jugendmannschaft

Hier sehen Sie die Badminton-Ergebnisse vom TSC Euskirchen M1

Hier sehen Sie die Badminton-Ergebnisse vom TSC Euskirchen 2

Hier sehen Sie die Badminton-Ergebnisse vom TSC Euskirchen M2

Aktuelle Neuigkeiten vom Badminton/Kinderturnen

Lädt…