Mit 5:0 haben wir unser erstes Testspiel gegen Rhenania Bessenich gewonnen!!!

Über 100 Zuschauer hatten sich bei hochsommerlichen Temperaturen und kühlen Getränken im Erftstadion eingefunden.

Sie zeigten sich allesamt überrascht, angesichts der Spielfreude und der Harmonie im Team von Dario Paradiso.

Das Team überzeugte angesichts der Tatsache, dass man ja erst eine Woche Zeit hatte sich kennenzulernen. Auch wenn man dieses Spiel nicht überbewerten sollte, so zeigten sich doch sehr gute Ansätze, die uns alle optimistisch in die Zukunft schauen lassen…!!!

Am kommenden Donnerstag treten wir beim Bliesheimer BC an, ebenfalls ein Team aus der Kreisliga A.

Dort treffen wir auf einen alten Bekannten. Christoph „Hebbie“ Hemmersbach trug viereinhalb Jahre das Trikot des ETSC bevor er nach Bliesheim wechselte. Hemmersbach ist beim BC nun Spielertrainer.

Anstoss in Bliesheim ist um 19.30 Uhr!!!